Zumba-Marathon-Party-Night am 19. März 2016



ZUMBA-MARATHON-PARTY-NIGHT
Samstag, 19. März 2016, 20:00 Uhr
Eintritt EUR 10
Platinium Body, Mörfelder Landstr. 35, 63225 Langen

Nixon Zumba-Shirt

Nixons Zumba-Marathon-Party-Night

Am Samstag, dem 19. März 2016 um 20:00 Uhr, findet eine Zumba-Marathon-Party-Night mit Lisa, Radka und mir im Platinium Body in 63225 Langen statt. Der Eintritt beträgt EUR 10. Bitte tragt euch rechtzeitig in die Teilnehmer-Liste ein wenn ihr kommen wollt, denn wir haben nur begrenzten Platz. Wir freuen uns auf drei Stunden Zumba-Spass mit euch!

Für die Teilnahme an der Zumba-Marathon-Party-Night ist eine Mitgliedschaft bei Platinium Body nicht erforderlich. Jeder kann teilnehmen.

2 comments… add one
  • Karin Knaub Link Reply

    Lieber Nixon,
    ich kann leider nicht am 19.03.16 an dem Zumba Marathon teilnehmen. Viel Spaß – ich wäre gern dabei gewesen :). Macht ihr so einen Event nochmal in diesem Jahr?
    LG, Karin

  • lulu Link Reply

    Super Abend gewesen !!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.