Pfingstmontags-Workout

Workout am Lutherplatz

Workout
Copyright U.S. Pacific Fleet, License CC BY-NC 2.0

Am Pfingstmontag, dem 16.05.2016, möchte ich von 11 bis 12 Uhr ein Outdoor-Workout veranstalten. Das Ganze wird so ähnlich wie Bauch-Beine-Po aufgebaut sein, Schwerpunkt ist das Thema Muskelaufbau. Stattfinden wird das Workout am Lutherplatz – allerdings nur, wenn es nicht regnet. Und da sieht es ja bisher sehr gut aus. Kostenfrei teilnehmen kann jeder zwischen 8 und 88 Jahren, aber das nehme ich nicht so genau.

Es sollten auch genug Teilnehmer kommen. Damit ich eine Orientierung habe bitte ich euch: tragt euch in die Teilnehmerliste ein.

1 comment… add one
  • Renate Link Reply

    Lieber Nixon,
    wir kennen uns aus der Zeit, als Du in Langen ein Studio hattest. War damals fleißige Teilnehmerin. Durch einen Umzug bin ich dann ins Vita Fit gewechselt. Nach einer längeren Erkrankung habe ich meinen Bürojob aufgegeben und mich auf den Weg gemacht, meinen Traum zu verwirklichen. Ich bin dabei, den Übungs-Leiter Fitness zu machen beim Sportbund. Das Basis-Modul habe ich vor kurzem mit Erfolg bestanden. Ich habe Deinen Namen im Zusammenhang mit der Zumba-Party in der Zeitung gelesen und sofort die Idee gehabt, Dich zu kontaktieren. Vielleicht können wir uns mal sehen oder ich komme mal zu Dir ins Lady-Sport. Sicher kann ich noch einiges von Dir lernen, denn bald sind wir ja Kollegen. Würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst.
    Viele Grüße
    Rena

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.