Zumba auf dem Ebbelwoifest



Zumba auf dem Ebbelwoifest

Zumba auf dem Ebbelwoifest

Zum diesjährigen Ebbelwoifest möchte ich mit euch ein komplettes Zumba-Training (ca. 1 Stunde) auf der Fahrgasse machen. In den letzten Jahren hat es immer sehr viel Spaß gemacht, und diesmal wird es bestimmt auch so sein. Da wir dafür etwas Platz brauchen sollten noch nicht zu viele Menschen unterwegs sein. Deshalb der Samstagmorgen als Termin.

Kostenfrei teilnehmen kann jeder, der möchte. Bitte meldet auch hier an: Teilnehmerliste bei Doodle.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich sehen kann, wie viele kommen möchten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ALLE kommt! Fragt auch eure Freunde, Verwandten und Bekannten und bringt sie mit.

UPDATE
Die Veranstaltung findet statt, wenn es nicht regnet.

Ort Auf der Straße vor Fahrgasse 15, 63225 Langen (Hessen)
Zeit Samstag, 25. Juni 2016 um 10 Uhr

0 comments… add one

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.